Über SiniStyle Daniela

SINISTYLE´s GESCHICHTE

2012 hat die Meisterfriseurin und Visagistin Daniela Auer Ihren Traum verwirklicht und mit SiniStyle Daniela einen Friseur-Salon der Extraklasse eröffnet.

UNSERE VISION

Im Mittelpunkt unserer Arbeit ist die Schönheit unserer Kundinnen und Kunden. SiniStyle Daniela soll für diese eine Oase für Wohlbefinden sein.

Mich begeistert, dass ich in meiner Arbeit Menschen glücklich machen kann. Wir haben für unsere Kunden und Kundinnen immer eine geschliffene Schere, einen Mix aus Farben und ein offenes Ohr. Harmonie im Salon rundet das Ganze ab, darauf bin ich sehr stolz.

Daniela Auer

Chefin
Ich liebe die vielseitige Arbeit und den Umgang mit den Kundinnen und Kunden. Wenn diese perfekt gestylt den Salon verlassen, lacht mir das Herz.

Manuela

Organisation
Als selbständige Nageldesignerin führe ich mein Nagelstudio im Rahmen von SiniStyle Daniela und freue mich, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein.

Astrid

Nageldesign
Uns allen ist gemeinsam, dass wir unseren Beruf lieben und sehr gerne zusammenarbeiten.

Daniela

Friseurin
Menschen darin zu unterstützen, ihren persönlichen Stil zu entwickeln, macht mir viel Freude und bei SiniStyle kann ich das in ganz besonderer Weise.

Verena

Friseurin